Über mich

 

Seit Februar 2013 ist meine Ordination im neu ausgebauten Obergeschoß der Raiffeisenbank Waizenkirchen für Sie geöffnet. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. 

Meine Leistungen als Wahlärztin umfassen unter anderem Vorsorgeuntersuchung, Verhütung, Schwangerschaftsbetreuung inklusive 3D-Ultraschall, Inkontinenz und Wechseljahre. Im Umgang mit meinen Patienten ist mir das persönliche Gespräch sehr wichtig.

Privat wohne ich in St. Thomas, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nach der Matura und dem Medizinstudium in Wien absolvierte ich eine allgemeinmedizinische Ausbildung am Krankenhaus Grieskirchen mit anschließender Spezialisierung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bei den Elisabethinen in Linz und am Klinikum Wels-Grieskirchen, wo ich bis 2014 als Oberärztin tätig war.